Galerie

Stöbern Sie in unseren zahlreichen Fotos

11. Dance Competition in Bernau am 19. und 20. Februar 2016


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an CHARLOTTE!


Der erste Termin 2016 ist nun schon wieder Geschichte und so wollen wir uns diesmal auch kurz fassen. Nennenswert beim diesjährigen Potsdam-Pokal am 27.02.2016 war ein guter 4. Platz von Sara Natusch und Helena Quoos in der Altersklasse WENA A1 gegen starke Konkurrenz. Der dritte Platz unserer Damengruppe Melissa Bahrenberg, Fiona Thomas und Mia Böttcher in der Altersklasse WENA G-B zeigte ganz deutlich, dass hier vor allem eines fehlte: gemeinsame Trainingszeit-in diesem Sinne wünschen wir uns für dieses fleißige Trio vor allem recht viel Gesundheit. Eine echte Überraschung aber wurde uns durch Charlotta Rubel auf dem Podest geboten. Der erste Wettkampf – der erste Sieg, was will man mehr. Ein echt überzeugender Einstieg in die Sportakrobatik-Welt für die Jüngste unserer Teilnehmerinnen. Alle anderen haben doch noch einiges an Lehrgeld zahlen müssen. Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und bereiten voller Optimismus die Landesmeisterschaften am 16.04.2016 in Potsdam vor.

21.06.2014 – Schlendermeile in Panketal

26.04.2014 – Rathaustag in Zepernick

02.09.2011 – Spiel der F-Junioren in Bernau

22.06.2011 – 1. gemeinsame Karate-Training

Karate-Abteilungen von
SG Zepernick + SG Schwanebeck

12.02.2011 – Sportfest

Mehr Material, gerne gesehen


Liebe Mitglieder,
bitte sendet uns aktuelle Bilder aus Euren Abteilungen zu die wir dann hier präsentieren können!